Vom Euregio-Präsidenten und Landrat des Oberallgäus Anton Klotz und dem Projektleiter der Euregio Musikfestivals Simon Gehring wurde an diesem Abend das Plakat für das Benefizkonzert des Polizeiorchesters Bayern an den Obmann der Trachtenkapelle Riezlern, Günter Berchtold, überreicht.

Zwei Jubiläen werden in diesem Jahr im Kleinwalsertal ganz besonders gefeiert: 125 Jahre Zollanschlussvertrag und 200 Jahre Trachtenkapelle Riezlern.
Dieses hochrangige Konzert des Polizeiorchesters Bayern unter der Leitung von Prof. Johann Mösenbichler soll der Startschuss für diese hohen „Geburtstage“ sein und die Verbundenheit der Regionen in der Euregio via Salina und die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Kleinwalsertal und den Vereinen im Tal zum Ausdruck bringen.

Das Konzert findet am Freitag, den 29. April 2016 um 20.00 Uhr im Walserhaus in Hirschegg statt. Der Erlös kommt dem Sozialwerk Kleinwalsertal zu Gute.

Liked auch die Facebook Seite des Euregio Musikfestivals um immer up to date zu sein!
https://www.facebook.com/EUREGIOFESTIVAL/?fref=ts

Zurück